Ripple kaufen ein Muss

Ripple ein Muss

Ripple auch bekannt als Bankenkryptowährung – arbeitet mit vielen internationalen Banken und Zahlungsdienstleistern zusammen, Ziel ist es ein weltweites Zahlungsnetzwerk aufzubauen. Gerade deswegen sollte man in Ripple investieren…

Der Ripple von CEO Brad Garlinghouse bietet mit seiner Technologie Zahlungsdienstleistungen an, mit denen man innerhalb von Sekunden Geld in andere Länder und Währungen transferieren kann. Und das zu 40 bis 70 Prozent weniger Kosten.

Aktuell befindet sich Ripples Preis in einer Spanne von 0,30 USD und 0,40 USD. Wenn man sieht wer alles hinter dem Ripple steht z.B. American Express, Santander und Itaú sollte einem das schon zu denken geben!

Man sollte nun einsteigen und nicht den selben Fehler machen wie vor einigen Jahren, wo man nicht in den Bitcoin investiert hat. Experten sind sich sicher, der Ripple wird steigen und man sollte jetzt in den Markt einsteigen, solange der Einstieg noch so günstig ist!